Die Unfallversicherung („L’Association d’assurance accident-AAA“) hat das Ziel, in Einklang mit den geltenden Rechtsvorschriften einen qualitativen öffentlichen Dienst zu gewährleisten mit folgenden Zielen:
- Zufriedenheit ihrer Akteure
- Einrichtung einer Geschäftspolitik, die auf die Optimierung der internen Funktionsweise ausgerichtet ist, durch kontinuierliche Verbesserung und Management der Risiken
- Aktive Maßnahmen gegen Missbrauch und Betrug
- Förderung und Erhöhung der Sicherheit, Gesundheit und des Wohlbefindens am Arbeitsplatz
Um diese Ziele zu erreichen, wählt die AAA einen Ansatz, der auf der Anhörung und der Zufriedenheit der Kunden/Nutzer beruht und in welchen jeder Mitarbeiter eingebunden ist. Erfahren Sie mehr über die Qualitätspolitik (FR) der AAA
Die AAA wird von folgenden Grundsätzen geleitet:
- Gerechte Anwendung der Gesetze und Regelungen
- Unabhängige und unparteiliche Entscheidungsfindung
- Umsetzung des Grundsatzes der besseren Rechtssetzung
- Effiziente Nutzung der Mittel und Ressourcen
- Übernahme der geringsten Verwaltungslast
- Beachtung der Datenschutzbestimmungen
- Wirksame Umsetzung der Informatik- und Kommunikationsmittel
Die Werte der AAA sind:
- Transparenz, Zugänglichkeit und Verständlichkeit: Kommunikation einer qualitativen und vollständigen Information, die korrekt, kontextbezogen, leicht zugänglich und verständlich sein muss.
- Ethik: respektvolle Behandlung aller Kunden/Nutzer, die ihnen höfliche, sorgfältige und gerechte Dienstleistungen bietet.
- Einbindung des Personals: Anerkennung der Tatsache, dass jeder Vermittler seine Rolle bei den Aufgaben der AAA spielt.